Diese Rosen kosten Blut
A neverending story

*guck guck*

Vielleicht verirrt sich der ein oder andere Mitleser doch noch auf diese Seite und schnuppert nach neuen Informationen.
Und es gibt viele neue Informationen, das kann ich Ihnen sagen, wertes Publikum!

Weil ich so wenig Zeit wie möglich in den Tiefen des Internets vertrödeln möchte - es gibt schließlich sehr viel wichtigere Dinge als diese viereckige Glotze, vor der ich werktags von 6:30 Uhr bis 16:30 Uhr verbringe - gibt es von mir nur einen schemenhaften Schnelldurchlauf des letzten (ohje) halben (!!!) Jahres. Man, wie die Zeit verfliegt.... ich möcht ein Vogel sein...

* viele schöne, aber auch enttäuschende Konzerte erlebt
* zeitlich befristeter Arbeitsvertrag Ende Januar bei meiner geliebten Rentenversicherung abgelaufen, ich vermisse mein Team wirklich sehr... die "Mutti" Sandra, die "Oma" Ingrid... *schnief* ... die guten alten Zeiten sind vorbei
* einen tollen Winterurlaub in Kärnten verbracht
* Umzug nach Würzburg (ja, richtig gelesen - ich habe mein noch viel mehr geliebtes Leipzig verlassen [...müssen]) - ich bin jetzt nämlich Unternehmensbetreuerin bei der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft. Hört sich hochtrabend an, oder? Ist es aber ganz und gar nicht...
* ein schönes verlängertes Wochenende in Südtirol verlebt, dabei viel Eis gegessen und noch mehr Kuchen verspeißt, die 2 kg mehr auf der Waage sind aber nicht schlimm * lach*
* Zita-Rock überstanden, trotz diesem einfach nur dummen Security (ich dachte ja das sei nur ein Vorurteil mit den Security-Männern, die die Weisheit anscheinend mit der Gabel gegessen haben, aber dieser Mensch hat das Vorurteil für mich – zumindest für diesen Abend – bestätigt)
* WGT für mich dieses Jahr gestrichen

So, fällt mir auf die Schnelle noch etwas ein? .... achja.... kein Internet, kein ICQ... mein Handy funktioniert aber wieder ;-)

Was jetzt noch ansteht:

* Vorstellungsgespräch in Erfurt
* Umzug innerhalb von Würzburg (das ist bereits der dritte Versuch eine ordentliche Bleibe zu finden... ich könnt' Euch Geschichten erzählen... Ha! Die glaubt mir kein Mensch! Vielleicht finde ich ja die Muse, dieses ganze hin und her in Worte zu fassen und zu bloggen. Aber vorerst: Nein! Keine Zeit, keine Zeit!)
* Es wird schmutzig... beim Dirty Dancing-Musical in Berlin kommenden Samstag
* Mera Luna
* Rock Harz (wer mit dabei ist, bitte Bescheid geben!)


Aus die Maus, ich geh nach Haus.

Ich wünsch Euch was.... :-)

Es grüßt
die Frau Cadaver
17.6.10 17:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dmaphy / Website (18.6.10 00:34)
Schön von dir zu lesen.
Hab dich schon vermisst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by myblog.de