Diese Rosen kosten Blut
Die Frage des Tages

Warum bin ich heute früh eigentlich zur Arbeit gefahren?

Das ist durchaus eine Frage, die ihre Berechtigung hat.

1. Die "Anreise" (ja, ich kann es wohl schon als Reise titulieren) hat schon 82 Minuten gedauert. Selbst mein Hörspiel war nicht so lang (Gruselkabinett Folge 5 - "Die Unschuldsengel" … schön-schaurige Geschichte mit einem Ende, das ich so nicht erwartet hätte.).

2. Auf der A9 stehen die Autos zwischen Rudolphstein und Dittersdorf auf 35 km. Ich hab es heute früh von der anderen Seite aus gesehen und das war nicht lustig! Ja, und wie der Zufall es will, müsste ich heute Abend genau diese Strecke fahren.

3. Ich hab morgen Urlaub und eigentlich hätte ich mir heute auch einen schönen Tag machen können… so ganz ohne Pflichten. Ein Anruf und ein mündlicher Urlaubsantrag hätten genügt.

Aber nein, ich wollte heute früh unbedingt los.

Selbst Schuld.

Ich bin ein Schaf.
9.12.10 10:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by myblog.de