Diese Rosen kosten Blut
*.*

Ist das ein toller Regenbogen!
Reinfeld hat doch etwas schönes zu bieten...

o.o

Und weil das mählein es wünscht - hier ist das Foto
11.6.08 18:29
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mählein / Website (11.6.08 20:50)
Fotos?^^ *g*


John Bender (14.6.08 12:14)
Und wo meinst du wo fängt er an und wo endet er?


(14.6.08 21:17)
John, früher bin ich immer davon ausgegangen, dass ein Regenbogen einen Anfang und ein Ende hat. Ich wollte sogar immer dort hinrennen. ^.^ Nur leider hatte ich auf meiner Suche nie Erfolg... bis heute nicht. ;-)


mählein / Website (14.6.08 21:42)
danke für das foto ^.^


John Bender (15.6.08 20:41)
Dann war es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Warte ab, es gibt so magische Augenblicke und ein Regenbogen gehört dazu. Allerdings sehe ich auf dem Foto, das dieser Regenbogen nicht die Voraussetzung erfüllt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

powered by myblog.de